Spielbetrieb ruht weiter

Wichtige Mitteilung des FLVW zum Spielbetrieb: Der Fußball-Spielbetrieb in den Amateur- und Jugendklassen des Fußball und Leichtathletik Verbandes Westfalen (FLVW) wird frühestens am 1. April wieder starten. Darauf einigten sich die spielleitenden Stellen des Verbandes Weiterlesen…

Liebe Mitglieder,

leider haben wir erneut schlechte Nachrichten zu verkünden. Die großen Programmpunkte des nachgeholten 100-jährigen Jubiläums müssen abgesagt werden. Darunter fallen zum Beispiel der Klumpenlauf und natürlich das große Jubiläumswochenende. Das ist das Ergebnis der ersten Online-Vorstandssitzung der Geschichte.

Die Gründe liegen auf der Hand. Die Corona-Lage hat sich leider immer noch nicht ausreichend entspannt und es ist zunehmend unwahrscheinlicher, dass im Frühjahr und Sommer Großveranstaltungen stattfinden dürfen. Und selbst wenn, steht für uns die Gesundheit unserer Mitglieder und Freunde des Vereins an erster Stelle.

Der Vorstand verzichtet dieses Mal darauf, ein neues Datum anzusetzen. Denn der Blick in die Zukunft ist ungewiss. Ein Versprechen gibt es aber doch: Irgendwann wird es eine große Feier geben!

Bleibt gesund und sportlich, Union pack an!