2G+ für alle Kurse

Wichtige Erinnerung! Ab dem 10. Januar beginnen alle Kurse, bis auf Wassergymnastik, mit der 2G+-Regelung. Das bedeutet, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer geimpft/genesen UND in den vergangenen 24 Stunden negativ getestet sein müssen. Eine Teststation Weiterlesen…

Du suchst einen coolen Nebenjob, der Spaß macht und auch noch einen Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Pandemie leistet?

Dann haben wir genau die richtige Stelle für dich! Denn für die erste Corona-Schnellteststation am Wessumer Sportplatz (Südstraße) suchen die Betreiber noch Personal für Abstrich-Entnahme und Auswertung.

Wann es losgehen soll? So schnell wie möglich! Wahrscheinlich fällt der Startschuss schon Ende dieser Woche. Alle weiteren Infos findest du hier: https://corona-testen.in/Jobs

Kategorien: Allgemein