Liebe Teilnehmerinnen, Liebe Teilnehmer,

mit sehr viel Ausdauer und Disziplin haben wir es gemeinsam geschafft! Mit Trainings und Kursen per Video haben wir die Zeit des Lockdowns bestmöglich überbrückt. Doch endlich ist es soweit und wir wissen, dass ihr es genauso wie wir kaum erwarten könnt, wieder mit den Kursen zu starten.

Wir freuen uns daher, euch mitteilen zu können, dass wir ab Dienstag, den 25.05.2021 mit unseren Fitness-, Hebammen- und Rehabilitations-Kursen sowie dem Betriebssport vor Ort im Außenbereich starten können. Die geltenden Abstands- und Hygieneregeln sind hierbei natürlich weiterhin zu beachten. Wir werden uns über die Gruppen-Chats bei euch melden. Bitte gebt uns hierüber eine Rückmeldung, damit wir einen Überblick über die Gruppengrößen bekommen und diese entsprechend planen können. Ihr könnt uns aber auch gerne eine E-Mail an geschaeftsstelle@unionwessum.de schreiben und mitteilen welches Kursangebot ihr wahrnehmen möchtet.

Die Trainingsfläche und die Kursräume können aktuell noch nicht geöffnet werden, aber auch hier sind wir zuversichtlich, dass wir diese in naher Zukunft wieder nutzen dürfen. Hier ist entscheidend, dass fünf Werktage die Inzidenz unter 50 liegt.

Bleibt gesund und tragt weiterhin dazu bei, dass die Entwicklungen in die richtige Richtung gehen.

Für die Sommerferien steht euch außerdem in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm zur Verfügung. Dieses ist in Kürze online einsehbar oder ab dem 14.06.2021 vor Ort erhältlich.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Union Vital Team