Sparkassen Fußballferien 2020

Hallo Fußballfreunde! Nach dem geglückten Re-Start und der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes freuen wir uns, dass für die Kinder (6-12 Jahre) das ausgefallene Fußballcamp nachgeholt wird! Vom 22.07. bis 23.07. finden die zweitägigen Sparkassen-Fußballferien beim SV Weiterlesen…

Hallo Fußballfreunde!

Nach dem geglückten Re-Start und der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes freuen wir uns, dass für die Kinder (6-12 Jahre) das ausgefallene Fußballcamp nachgeholt wird!


Vom 22.07. bis 23.07. finden die zweitägigen Sparkassen-Fußballferien beim SV Union Wessum in den Sommerferien statt! Für nur 60€ erwarten euch eine Menge Spaß in verschiedenen Trainings- und Spieleinheiten, ein individuell beflocktes Trikot mit eigenem Namen und Nummer, täglich warmes Mittagessen, sowie Obst und Getränke.


In diesem Jahr neu: Die Krankenkassen bieten für dieses Konzept eine Kostenrückerstattung von bis zu 100% an! Fragt einfach unter Vorlage der Kurs-ID 20200528-1203127 nach.


Es wurde von der Erlebniswelt für das Camp ein extra angefertigtes Hygienekonzept erstellt. Genaue Infos dazu findet ihr auf der Homepage.

Hier geht es direkt zur Anmeldung:

SV Union Wessum (22.-23.07.2020)

Euer Erlebniswelt – Team

Kategorien: Allgemein