Frohe Ostern!

LIEBE TEILNEHMER, ÜBUNGSLEITER & MITGLIEDER, zum bevorstehenden Osterfest senden wir euch herzliche Ostergrüße. Auch wenn wir uns mehr denn je in einer besonderen Zeit befinden, hoffen wir, dass ihr die Feiertage genießt. Gerade jetzt, wo nicht nur das Vereinsleben, besonders auch euer/unser persön- liches Leben weiterhin auf den Kopf gestellt […]

Top-Freestyler trainiert Wessumer Nachwuchs

Für seine Nachwuchskicker hat sich Union Wessum ein ganz besonderes Angebot ausgedacht. Am Samstag, 13. Februar, gibt es für die Jungen und Mädchen des Vereins die Möglichkeit, mit Jannik Singpiel – einem der Top-Freestyler Deutschlands – trotz Corona die eigene Technik zu verbessern. Über die Plattform Zoom gibt der junge […]

Aktuelles

Update Corona-Pandemie

Tennis als Individualsportart im Freien erlaubt

Liebe Tennis-Mitglieder,

nach den jüngsten Bund-Länder-Beschlüssen ist Tennis als Individualsportart in Abhängigkeit der Inzidenz und unter Einhaltung der Hygienevorschriften im Freien wieder erlaubt. Insofern lässt das Hoffnung für den Start der Sommersaison 2021 aufkommen. 

Die Instandsetzung und Öffnung der Außenplätze ist für April geplant! Den genauen Termin geben wir rechtzeitig bekannt. 

Das Spielen in der Tennishalle des TC Grün-Weiß ist weiterhin nicht erlaubt und der Trainings- u. Spielbetrieb für die Winter-/Hallensaison nicht möglich.

Der Vorstand der Tennisabteilung wird Euch über Änderungen der Maßnahmen rechtzeitig informieren.

Drücken wir uns allen die Daumen, dass wir uns bald gesund auf dem Tennisplatz wiedersehen. 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand der Tennisabteilung SV Union Wessum