Sparkassen Fußballferien 2020

Hallo Fußballfreunde! Nach dem geglückten Re-Start und der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes freuen wir uns, dass für die Kinder (6-12 Jahre) das ausgefallene Fußballcamp nachgeholt wird! Vom 22.07. bis 23.07. finden die zweitägigen Sparkassen-Fußballferien beim SV Weiterlesen…

UNIOns Sportler unterstützen!

Für die diesjährige Ahauser Sportler des Jahres Wahl gehen für den Union Wessum Christian Schulze Icking-Riddebrock und die Damen Tennismannschaft an den Start.

Christian Schulze Icking-Riddebrock nahm 2019 am Ironman auf Hawaii teil

Christian ist für seine Teilnahme am Ironman 2019 auf Hawaii nominiert.

Mannschaft des Jahres: Die Union Tennisdamen wurden Meister der Bezirksklasse und stiegen in die Bezirksliga auf.

Die Tennisdamen sind für den Gewinn der Meisterschaft in der Bezirksklasse und ihren Aufstieg in die Bezirksliga nominiert.

Jetzt Abstimmen

Bildquellen:

https://www.muensterlandzeitung.de/lokalsport-ahaus/ahauser-sportler-des-jahres-2019-das-sind-die-nominierten-1491374.html

Kategorien: Allgemein